14th
JUN

RATM bei Rip/Rar und in Berlin

Posted by admin under News

Wahnsinn, was für ein Gefühl Zack auf die Bühne kommen zu sehen. Ich denke ich spreche allen aus dem Herzen wenn ich sagen, dass die Konzerte ein unbeschreibliches Erlebnis waren. Sowohl für die älteren Fans unter uns, die RATM endlich wieder sehen durften und natürlich erst recht für die jüngeren, für die es wohl auch das aller erste mal gewesen sein dürfte.

Die Band insbesondere Tom und Zack erschienen wesentlich extrovertierter als noch Ende ‘99. Zack spielte mit den Lyrics, betonte sie ganz anders als früher und ein Lächeln kam ihm dann und wann über die Lippen - dies kam früher nicht sehr oft vor. Tom hat die Zeit bei Audioslave wohl ganz gut getan - auf jeden Fall hat er eine neue Pose für sich gefunden: Breitbeiniger Stand und den linken Zeigefinger in die Höhe. Bei Tim jedoch haben die Bass Boxen wohl etwas gelitten - ganz vollgeschmiert mit rose Farbe waren sie …

RaR Playlist:

Testify, Bulls On Parade, Bombtrack, People Of The Sun, Bullet In The Head, Vietnow, Know Your Enemy, Down Rodeo ,Renegades Of Funk (alternatives Ende), Guerrilla Radio, Calm Like A Bomb, Sleep Now In The Fire (alternativer Mittelteil), War Within A Breath, —encore—- (Die Internationale), Killing In The Name, Freedom/Towership Rebellion.

Bilder von RaR hier. Mehr dazu unter Media.

In Berlin erfreuten sie die Fans sogar mit einer weitern Zugabe :

01 Testify, 02 Bulls On Parade, 03 People Of The Sun, 04 Know Your Enemy, 05 Bombtrack, 06 Bullet In The Head, 07 Clampdown (The Clash Cover), 08 Guerilla Radio, 09 Ashes In The Fall, 10 Calm Like A Bomb, 11 Sleep Now In The Fire, 12 Wake Up, (Die Internationale), 13 Freedom, 14 Township Rebellion (das Ende), 15 Killing In The Name, 16 Tire Me, 17 War Within A Breath

Mehr dazu im Forum.

Reader's Comments

  1. Brad |

    Das Berlinkonzert war eins der geilsten Konzerte auf dem ich bisher war ! GEIL!

  2. wiekannmanabgehen |

    RaR Setlist ist falsch….

    http://www.swr3.de/specials/rockamring2008/fotos/#

    so is richtig,ich dachte schon.vietnow und down rodeo hätt ich zwar gerne gehört,war aber nich so und auch Kick out the jams ist nur ein wunschtraum…

  3. Bommel |

    ich hab bei rock im park gefilmt
    hab ein kleines video zusammengeschnitten.
    wenns euch gefällt dann schreibt mir da lade ich noch paar videos hoch hab 3 lieder komplet gefilmt in guter quali=)
    hier der link
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=36349881

    vielleicht funktioniert ja hier html!
    rage against the machine live bei Rock im Park 2008

  4. Ein SK8ograf |

    Hab RATM beim Novarock Fetival (Burgenland/Österreich) gesehen.

    war 2 stunden nur am moshen… FUCK WAR DAS EIN GEILES KONZERT!!!!!
    werde es nie vergessen. best liveband EVER seen…!!!!

  5. Bommel |

    hab jetzt die videos online!
    eins findet ihr unter
    http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=40313629

    das andere unter youtube
    http://de.youtube.com/watch?v=GJHi_er-_2E

Leave a Reply

© 1996 - 2008 ratm.de is powered by Wordpress.

Anmelden | 126816 Besucher.