Folgende Tourdaten sind zum jetzigen Zeitpunkt bekannt:

Änderungen? Neue Konzerte? Einfach einen Kommentar schreiben …

Reader's Comments

  1. Benny |

    Das Konzert in Berlin war der Hammer!

  2. hyper |

    CALM LIKE A BOMB

  3. Christian Günther |

    Hey!
    Hab seit langem mal wieder angefangen RATM zu hören und bin wieder gefangen.

    Jetzt die Frage: Was ist mit zukünfitigen Konzerten? Kann es sein, dass die obige liste nicht vollständig ist?

    Danke

  4. shamy |

    konzert in italien war echt geil! :)

  5. Flo |

    hoffe die kommen nochmal wieder. berlin war wirklich hammer!

  6. fabio |

    hi…
    DIE SCHLACHT UM BERLIN WAR SUPER…alles perfekt…!

  7. Testify |

    Gibts nächstes Jahr nochmal was von rage zu hören?
    Umreise die ganze welt wenns sein muss, hauptsache Rage ist am Start!!!

  8. Slayer |

    übrigens,RATM war spitze beim Nova Rock.

    habe de Ehre,

  9. Thomas |

    Hey, ich hab gehört das TATM in Amerika auf Tour gehn.
    Weiß einer ob die auch ne Europatour machen??

    danke

  10. Thomas |

    Ratm sorry

  11. Gröbl |

    Sind dass neue tourdaten von 2009 oder noch 2008? wenn 2009, wo gibts denn karten :)

  12. Flo |

    RiP und Paris war einfach nur geil!!!
    Rage forever!

    Meint ihr da geht nochmal was?
    Oder soll es das schon wieder gewesen sein?

  13. Josef |

    mich würd interessieren ob RATM noch auf tour is?
    wenn ja auch in deutschland?

  14. Riku |

    Sind eigentlich die Tourdaten vom Jahre 2008 oder vom Jahre 2009? Ich denk mal 2008 oder?

  15. Oeli |

    Ratm ist einfach der Brenner auf jeder Hütten Feier,wenn nichts mehr geht RATM geht immer.

    Bitte an euch,kommt 2o1o nochmal nach Deutschland.Kommt wieder.

    Mfg Oeli

  16. Paul |

    ich würd so gern mal auf ein konzert von RATM gehen..!
    wär mal geil wenns 2010 ne neue tour gäbe

  17. dasch |

    ich hab erst vor kurzem angefangen ratm zu hören bin aber außerordentlich begeistert davon!!!;)
    will unbedingt auf ein konzert!ich hoffe da darf man dann auch erst mit 14 oder dann auch 15 hin…:D

  18. DAvid |

    Geht dieses Jahr nochwas mit RATM? Es ist im Moment so verdammt ruhig geworden und ein neues Album soll es ja nicht geben. Neue Tourdaten wären super!

  19. davdi |

    die haben jetzt ein jahr lang nichts gemacht so langsam müsste doch mal wieder was von den kommen

  20. bombtrack |

    die haben jetzt ein jahr lang nichts gemacht so langsam müsste doch mal wieder was von den kommen oder?

  21. bombtrack |

    was macht ratm jetzt eigentlich?Nehmen sie etwa ne neue platte auf oder was ist da los?

  22. Fatze |

    Ist es sicher dass RATM bei Nova Rock auftritt ?

  23. greendave |

    Hey,
    weiß jemand, ob es bald mal etwas neues von RATM gibt, da ja mal im November 2009 das Gerücht umging, dass Rage an einem neuen Album arbeiten würde?
    Hoffe, RATM kommt bald wieder.
    We gotta take the power back!
    David

  24. DiegO |

    Ich werd bekloppt.

    Sie kommen wieder nach Deutschland.

    Spielen bei Rock am Ring/Rock im Park!!!

    cu there…

  25. david |

    warum steht hier das sie für das nova rock bestätigt sind am 15.
    wenn sie doch erst bei RaR bestätigt sind und das nova ist auch eig vom 11.-13.
    !!!!!!!??????????

  26. DiegO |

    Das sind keine aktuellen Daten!
    Stehn die noch von 2008 da?

  27. DiegO |

    Ich hab Karten für Holland!
    Ich dreh am Rad!

  28. roger |

    schaut euch mal ratm.com an, sind Tourdaten für den Sommer rausgegeben worden!!

    Der Sommer 2010 scheint gerettet!!!

  29. sadmindfields |

    Moin Moin…
    Weiss jmd. ob es event. auch ein Solo Konzert von R.A.T.M. in Deutschland gibt. Rock am Ring hab ich kein Bock drauf die Jungs zu sehen.
    Letztes mal wo Sie auf dem Ring waren (glaube mich zu erinnern das das 2007 oder 2008 war) hatten Sie nämlich auch noch nen Gig in Berlin. Das war auch nicht so gross angeschlagen und der Ticket-Verkauf war auch rar.
    Falls jmd. also weiss ob es diesmal wieder so nen Gig gibt, bitte schreiben.
    Hab Sie das letztemal 2000 in Düsseldorf auf der “Battle in Düsseldorf - Tour” gesehen und das war DER KNALLER.
    Deswegen only solo Rage.

  30. Gerd |

    Hab RATM schon 3 mal gesehen, die absolut Besten unter dieser Sonne. Berlin aber war auch dank der Hammer Location ein Hit. Hoffe die kommen noch mal aufs Festland…..

  31. roger |

    Hallo, suche eine Mitfahrgelegenheit nach Arnheim am 9.6.

    w.m. von Schweiz/Süddeutschland/Hessen aus. Wer hat noch Platz im Auto??? Mail an : elroger78@hotmail.com

  32. 77745646634864684 |

    holla die waldfee
    waren die bei RAR böse gut!

    EInfach Heftig
    Ging so krass ab
    Das alleine war der Eintrittspreis wert!
    Würde sie für 100€ mir auch noch mal anschauen
    Hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft

  33. Bulls On Parade |

    Rock am Rin war echt der oberhammer wie geil :-D

  34. Zorro24 |

    Der hammer wäre wenn sie an`s Open Air SG kommen…..CH rockt….

Leave a Reply

kamagra jelly

© 1996 - 2008 ratm.de is powered by Wordpress.

Anmelden | 181659 Besucher.