Rage Against the Machine Community / www.ratm.de
11. Dezember 2017, 04:39:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bilder, Videos, Berichte, Erfahrung von RATM @ Rip/RaR/Berlin etc.  (Gelesen 28569 mal)
rino
Administrator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Beiträge: 2176


WWW
« am: 09. Juni 2008, 20:52:47 »

Postet hier doch bitte Links, Bilder, Videos (eigene oder gefundene), Konzertberichte, Erfahrungsberichte usw. von den RATM Konzerten in Europa.
Gespeichert

"Genau!", sachte Mooch. "Nichts ..."
"...nur du und ich."
Und so saßen Mooch und Earl ganz still da
und genossen nichts
und alles.
Flavor Flav
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 539


« Antworten #1 am: 09. Juni 2008, 21:10:08 »

Diese Lieder wurden gespielt (am Anfang und am Ende stimmt auhc die Reihenfolge aber zwischndurhc hab ich sicherlcih paar lieder vertauscht)

Testify
Bulls On Parade
Bombtrack
People Of The Sun
Bullet In The Head
Vietnow
Know Your Enemy
Down Rodeo
Renegades Of Funk (alternatives Ende)
Guerrilla Radio
Calm Like A Bomb
Sleep Now In The Fire (alternativer Mittelteil)
War Within A Breath
---encore----
"soviet anthem"
Killing In The Name
Freedom/Towership Rebellion

zu erwähnen ist noch dass sie nciht im guantanamo style aufgetreten sind
Gespeichert

Trade RATM Video Bootlegs: www.ratm-bootlegs.de.vu

Tom Morello Pick - Offenbach 13.Jun.2005
commie
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129



« Antworten #2 am: 09. Juni 2008, 21:17:49 »

War das nicht eher statt der soviet anthem die internationale?Huch
Gespeichert

"Love me commie-cat!" - Tom Morello (Tom's Tour durch Mexiko City)
b3stiaL
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382


resistent gegen NATO kugeln


WWW
« Antworten #3 am: 09. Juni 2008, 22:12:35 »

yo war die internationale.
laut mitgesungen Lächelnd
Gespeichert

一切反动派都是纸老虎
Der Imperialismus und alle Reaktionäre sind Papiertiger. MAO ZEDONG
Leon
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284



« Antworten #4 am: 10. Juni 2008, 11:46:13 »

häää? ihr redet hier aber nicht von RaR??? Das ist ganz anders als das, was ich gehört habe Huch
Gespeichert
Yrr
Gast
« Antworten #5 am: 10. Juni 2008, 13:37:45 »

Also mir sieht das nach der Setlist aus die ich gehört hab am rip.

Kuckst du oben im thread namen hier gehts um mehr als rar.
Gespeichert
Embrace
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496


SkAtEpUnK


« Antworten #6 am: 10. Juni 2008, 21:15:59 »

ich würd gern ein paar bilder posten, funzt aber nicht!
was mach ich falsch??
« Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 21:19:06 von Embrace » Gespeichert

^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^
Leon
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284



« Antworten #7 am: 11. Juni 2008, 04:08:46 »

Also mir sieht das nach der Setlist aus die ich gehört hab am rip.

Kuckst du oben im thread namen hier gehts um mehr als rar.

bidde?Huch warum wurde denn bei euch so viel geiler scheiß gespielt? Vietnow, renegades of funk, down rodeo, das wurde weder beim rar noch heute in Berlin gespielt, das wüsste ich... dafür beides mal ashes in the fall.... und in berlin ein mir unbekanntes lied, welches ich aber meine schon einmal gehört zu haben....
Gespeichert
rino
Administrator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Beiträge: 2176


WWW
« Antworten #8 am: 11. Juni 2008, 10:52:04 »

Wahnsinn - was für ein geiles Konzert in Berlin. Zack und die Jungs waren wieder drauf wie in den 95ern - einfach unbeschreiblich. KOnzertbericht mit Bildern folgt ... sobald ich mir den Staub aus der Nase geputzt habe Zwinkernd
Gespeichert

"Genau!", sachte Mooch. "Nichts ..."
"...nur du und ich."
Und so saßen Mooch und Earl ganz still da
und genossen nichts
und alles.
commie
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129



« Antworten #9 am: 11. Juni 2008, 11:31:39 »

Jo der Dreck war übel gewesen. Die hätten ja mal nen paar Matten drüber legen können. Heute morgen geduscht. Der Anblick des Wassers war net berauschend. Auf jeden Fall wars richtig geil. Ich hab nen T-Shirt (The Battle of Berlin), stand in der ersten Reihe, und Zack hat bei Sleep Know in the Fire ne Kusshand zu mir rüber geworfen  Grinsend. Mein Nachbar neben mir war übrigens bei RaR und der hat gesagt die Setlist war net anderes außer die Zugabe.
Gespeichert

"Love me commie-cat!" - Tom Morello (Tom's Tour durch Mexiko City)
Leon
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284



« Antworten #10 am: 11. Juni 2008, 12:46:05 »

und dem lied, welches ich immernoch nicht genau kenne... ist auf keinem album, ihr wisst bestimmt, welches ich meine....


die hymne haben sie bei RaR auch nicht gespielt wenn ich mich jetzt nicht irre


Berlin war schon sau cool, auf jeden fall. Ich fands schade, das die shirts 30 euro gekostet haben... fand ich ehrlich gesagt ziemlich dreißt
Gespeichert
the_killing_machine
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 476



« Antworten #11 am: 11. Juni 2008, 13:46:29 »

und dem lied, welches ich immernoch nicht genau kenne... ist auf keinem album, ihr wisst bestimmt, welches ich meine....

das war clamp down!!

so,berlin war weltklasse..war zwar schonaufm pinkpop+rar,aber gestern war das besondere die nähe zur band..die jungs waren echt 3 meter von mir entfernt.
bei killing in the name kam es mir so vor als das ich mir mit zack ein kleines battle geliefert hätte..er hat mich die ganze zeit angeguckt und mir "now you're under control" zugerufen und ich immer zurück "and now you do what they told ya". sowas vergisst man nie Zwinkernd
der staub war krass..sah aus wie frisch aus der kohlemiene hochgekommen..
das man in den vorderen bereich nur mit bändchen reingekommen ist kam mir entgegen,da es dadurch nicht so voll wurde.da ich grad nen bänderriss hab und mit schiene da war,war das echt gut...und ich muss sagen:mit schiene kann man auch pogen..zwar nur mit einem bein aber es ging Grinsend

die band ging nur ab..was aber bei rar+pinkpop auch so war.
eins der highlights war wohl,wie zack sich in ashes in the fall auf dem boden gewälzt hat.gänsehaut pur...

danke rage against the machine für die letzten 10 unvergesslichen tage!
Gespeichert

"Du bist so süß, in deiner Gegenwart schmeckt Zucker wie Salz"
(Stuntman Mike in "Death Proof")
b3stiaL
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382


resistent gegen NATO kugeln


WWW
« Antworten #12 am: 11. Juni 2008, 16:16:22 »

gänsehaut beim pinkpop:

http://www.youtube.com/watch?v=4oJnAUvW1vY
Gespeichert

一切反动派都是纸老虎
Der Imperialismus und alle Reaktionäre sind Papiertiger. MAO ZEDONG
Leon
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 284



« Antworten #13 am: 11. Juni 2008, 16:30:41 »

haben sie wohl nur das eine mal so gemacht, schade
Gespeichert
Justus
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49



« Antworten #14 am: 11. Juni 2008, 21:56:26 »

und dem lied, welches ich immernoch nicht genau kenne... ist auf keinem album, ihr wisst bestimmt, welches ich meine....

das war clamp down!!
Von the clash oder?
Hab grad mal bei youtube geschaut, haben so bereits 91 live gespielt, ist aber schlechte quali... --->http://youtube.com/watch?v=skVAw1NkuYA&feature=related

Ich will davon unbedingt nen live album haben, also berlin!
BTW gehörte dieses eine Solo von Tom (leicht blues sytle^^) auch zu dem Stück? Kann das grad nicht mehr richtig zuordnen ...
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

729431 2631224
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 19 Zugriffen.