16th
JUL

Zack & Tom Solo

Posted by admin under News

“One Day As A Lion is both a warning delivered and a promise kept.”

Nach dem im letzten Jahr veröffentlichten Solo Debüt von Tom Morello aka The Nightwatchman mit dem Namen One Man Revolution folgt nun am 30. September das Nachfolgewerk. The Fabled City wird das Album heissen und mit 11 Tracks aufwarten. Es wird in den USA über Epic veröffentlich und wurde von Brendon O’Brien produziert. Neben Shooter Jennings inst auch Serj Tankian auf dem neuen Album vertreten.

Auch Zack de la Rocha wartet mit einem eigenen Projekt auf. Bei One Day As a Lion handelt es sich um eine Interaktion zwischen Zack de la Rocha and Jon Theodore, der bis 2006 Schlagzeuger bei the Mars Volta war. Ihren Namen entnahmen sie einer schwarz-weiß Fotografie von George Rodriguez, auf der an einer weißen Wand der Spruch "It’s better to live one day as a lion, than a thousand years as a lamb" abgebildet war.

"Es ist die akustische Betrachtung der inneren Spannung zwischen einer malerisch erschaffenen kulturellen Landschaft und der brutalen sozialökonomischen Realität, die es versucht zu verbergen", erklärt die Band in ihrem Manifest. Am 22. Juli soll weltweit die erste, selbstbetitelte EP erscheinen.

Die Tracklist:

01. Wild International
02. Ocean View
03. Last Letter
04. If You Fear Dying
05. One Day As A Lion

 

Der erste Titel ist bereits auf ihrer MySpace Seite anzuhören.
http://www.myspace.com/onedayasalion
http://onedayasalion.org/

Quelle www.visions.de

Mehr dazu im Forum.

Reader's Comments

  1. Jange |

    Ich freue mich drauf (Ich hoffe es wird besser als The Nightwatchman, deer gefällt mir ehrlich gesagt nicht).

  2. bommel |

    http://de.youtube.com/watch?v=GJHi_er-_2E
    noch ein live video von rock im park!
    killing in the name!
    http://de.youtube.com/meksound

  3. bommel |

    http://de.youtube.com/meksound
    hier findet ihr noch ein video von rage live bei rock im park was ich da gemacht habe ich hoffe es gefällt!?

    http://de.youtube.com/watch?v=GJHi_er-_2E

    mfg bommel

Leave a Reply

kamagra jelly

© 1996 - 2008 ratm.de is powered by Wordpress.

Anmelden | 180752 Besucher.