Rage Against the Machine Community / www.ratm.de
11. Dezember 2017, 04:39:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Songs? Album? WTF!!?? :D  (Gelesen 10202 mal)
carnby
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 94



« am: 04. Oktober 2010, 18:41:51 »

http://www.downrodeo.org/forums/viewtopic.php?t=4133

Wenns stimmt ... ohhhh maaan :DDDDDDDDDD

Gespeichert
R.A.T.M
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 59



« Antworten #1 am: 04. Oktober 2010, 19:31:24 »

Also ich sags mal so

4 Stunden spielen die Garantiert nicht
und wenn sie ein neues Album rausbringen dann sollten sie vielleicht endlich mal eine stellung dazu nehmen mich pisst dieses ach wir mögen medien nicht und meiden sie total an wir sind ihre fans und durch uns sind die das geworden was sie sind ich habe dafür absolut kein verständnis vielleicht ärgert mich das auch so weil ich sie schon über 10mal live geshen habe und jedesmal in einem anderen Land vielleicht erwarte ich deshalb zuviel andereseits ist das von denen auch etwas arrogant wenigstens 1-2 mal im jahr sagen was abgeht wäre meiner meinung nach absolut ok
Gespeichert
carnby
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 94



« Antworten #2 am: 04. Oktober 2010, 19:35:10 »

ja stiimmt schon was du da sagst .. vllt liegts bei mir auch daran, dass mein "erstes mal" grad mal 3 monate zurückliegt Zunge

aba wie du schon sagst .. diese infromationsflaute geht mir auch gewaltig auf die nerven.
selbst seit anfang dieses jahres wo sie quasi wieder präsent sind gibts kaum i-welche infos über die - ganz egal was bezüglich.
Gespeichert
R.A.T.M
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 59



« Antworten #3 am: 05. Oktober 2010, 01:44:39 »

weißt ich finde es ja toll wenn die jungs nochmal ein album machen und ich fühle mich denen ja auch verbunden sonst hätte ich mir ja niemals tattoos von denen stechen lassen oder sonst was aber wenn sie nichts bekanntgeben gibt es immer nur gerüchte und das ist scheiße das wissen die doch selbst am besten
Gespeichert
R.A.T.M
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 59



« Antworten #4 am: 05. Oktober 2010, 22:02:01 »

Wir sind die einzigsten die noch im Forum sind oder??

das ist mehr als tod hier
Gespeichert
carnby
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 94



« Antworten #5 am: 05. Oktober 2010, 22:04:06 »

anscheinend, ja ... echt traurig eig -.-
und das doch wo wohl die beste nachricht seit reunion bevorsteht. wo sindn die gazen deutschen ratm fans  Huch
Gespeichert
R.A.T.M
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 59



« Antworten #6 am: 05. Oktober 2010, 23:42:03 »

Ich glaube die deutsche Fan gemeinschaft ist relativ klein nur momentan gibts wohl ein haufen modefans grad wiel ratm bei rock am ring gespielt hat etc und die leute von hier was mit denen passiert ist ich habe keine ahnung
Gespeichert
Opfer05
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


Mic Check


« Antworten #7 am: 13. Oktober 2010, 15:04:20 »

Mal gaaaaanz langsam hier!
Ich schau immer noch gerne hier vorbei und das mittlerweile schon seit ca. sieben Jahren.
Ist aber echt schade das dieses tolle Forum mittlerweile wirklich tot ist.
Neues Album wär ja mal megageil, aber das mit dem "guten" Informationsfluss find ich auch echt ätzend!

Euer Opfer
Gespeichert

Chuck Norris schläft nicht - er wartet!
Chuck Norris ist so hart, er isst keinen Honig er kaut Bienen!
Chuck Norris ist so hart, er isst sein Knoppers schon um 9!
Chuck Norris ist so hart, er betät
Flavor Flav
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 539


« Antworten #8 am: 15. Oktober 2010, 10:15:47 »

auch ich schau hier immer mal noch rein, aber is halt nich allzu viel los. und da ich so etwas wie administrator i. A. von downrodeo bin weiß ich meistens schon alles dort ausm forum und bin deshalb noch seltener hier.
Gespeichert

Trade RATM Video Bootlegs: www.ratm-bootlegs.de.vu

Tom Morello Pick - Offenbach 13.Jun.2005
Jason
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 137



« Antworten #9 am: 03. November 2010, 15:59:09 »

schon wieder ein SSSC Album?

Wieso bekommt man den davon nichts mit?
Gespeichert

"yeah I'm rollin' down rodeo with a shotgun these people ain't seen a brown skin man since their grandparents bought one"
http://www.youtube.com/watch?v=5F7k5-VbaAE

http://www.lastfm.de/user/simon
Embrace
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 496


SkAtEpUnK


« Antworten #10 am: 17. Mai 2011, 14:05:03 »

leeeeeeute mich gibt es auch noch

Registrierdatum: 19. Juni 2003, 18:42:19

aber ich muss gestehen schon ewig nicht mehr vorbei geschaut zu haben  Zwinkernd

ein neues rage album wär wiklich zu geil!
Gespeichert

^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^ ^.^
b3stiaL
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382


resistent gegen NATO kugeln


WWW
« Antworten #11 am: 17. Mai 2011, 15:17:59 »

JA WATT DENN
Gespeichert

一切反动派都是纸老虎
Der Imperialismus und alle Reaktionäre sind Papiertiger. MAO ZEDONG
Knutprobe
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #12 am: 18. Mai 2011, 19:34:48 »

Die Jungs sollen endlich wieder das machen wozu sie geboren wurden.
Gespeichert
Mr.Tee
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 2


« Antworten #13 am: 24. Mai 2011, 12:45:53 »

Ich finds absolut geil dasse wieder ne Scheibe machen! Habe sie zwei mal live gesehen, beide Male bei RaR, dass heißt aber nicht, dass ich erst seit dem Fan bin! Bin schon seit einigen Jahren hier angemeldet. Bin 1997 auf RATM aufmerksam geworden. RATM haben mich so sehr wie keine andere Band beeinflusst! Meine erste Scheibe war Evil Empire! Die Scheibe fand ich so hammer, dass ich sie Monatelang rauf und runter gehört habe und alles an CD´s von RATM gekauft habe die mir in die Finger gekommen sind. Ohne sie währe ich heute kein Metalfan, sondern vielleicht so´n drecks Pur- bzw. Schnulzpopfan! Schweigend Wie andere auch schon geschrieben haben, ist hier einfach nicht viel los, dass liegt aber wohl an der langen Pause die RATM gemacht hatten und die Soloprojekte sind auch nicht Forumausfüllend. =:O)Die beste Scheibe von den Soloprojekten finde ich ist "one Day as a Lion" von Zack.

Greez, Mr.Tee
Gespeichert
pacman
RATM Fan
*
Offline Offline

Beiträge: 1135


everytime i smoke god kills a kitten.


« Antworten #14 am: 24. Mai 2011, 13:01:36 »

sie machen wieder ne scheibe?
one day as a lion ist zacks solo projekt?

was hab ich noch verpasst? zukunft, hilf mir!
Gespeichert
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

729429 2631222
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 19 Zugriffen.