Rage Against the Machine Community / www.ratm.de
11. Dezember 2017, 04:39:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ratm.de in neuem Outfit  (Gelesen 19901 mal)
rino
Administrator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Beiträge: 2176


WWW
« am: 13. Juni 2008, 20:28:23 »

Freitag der 13. und endlich ist es soweit - ratm.de ist endlich wieder da mit neuem Design und mehr Inhalt !

Zu Beachten ist die integrierte Wiki, die durch das Menü zu erreichen ist und über eine Suchfunktion verfügt.

In den nächsten Tage könnte es hier und da noch zu kleinen Problemen kommen, aber ratm.de bittet diese zu entschuldigen.


Bitte meldet Probleme oder Seitenfehler !
« Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 21:08:35 von rino » Gespeichert

"Genau!", sachte Mooch. "Nichts ..."
"...nur du und ich."
Und so saßen Mooch und Earl ganz still da
und genossen nichts
und alles.
b3stiaL
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 382


resistent gegen NATO kugeln


WWW
« Antworten #1 am: 13. Juni 2008, 22:43:36 »

yeah!
Gespeichert

一切反动派都是纸老虎
Der Imperialismus und alle Reaktionäre sind Papiertiger. MAO ZEDONG
DrDooM
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 133



« Antworten #2 am: 13. Juni 2008, 22:55:45 »

SEHR GEIL! Wer hat das Artwork gemacht? Sieht verdammt gut aus.
« Letzte Änderung: 13. Juni 2008, 23:00:22 von DrDooM » Gespeichert
commie
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 129



« Antworten #3 am: 14. Juni 2008, 09:10:31 »

Ein kleines Problem is noch da. Am rechten Rand die Menüleiste verdeckt immer ein Stück Text.
Gespeichert

"Love me commie-cat!" - Tom Morello (Tom's Tour durch Mexiko City)
rino
Administrator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Beiträge: 2176


WWW
« Antworten #4 am: 14. Juni 2008, 11:19:06 »

Das Problem sollte bald behoben werden, da das menue dann komplett wegfällt. Leider tritt das auch nur bei geringeren Auflösungen auf, so ab 1024 abwärts.
Gespeichert

"Genau!", sachte Mooch. "Nichts ..."
"...nur du und ich."
Und so saßen Mooch und Earl ganz still da
und genossen nichts
und alles.
rino
Administrator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Beiträge: 2176


WWW
« Antworten #5 am: 14. Juni 2008, 13:05:53 »

Vielen Dank für die Fehlermeldung.

Um Missbrauch in der wiki vorzubeugen haben wir dort ein passwd gesetzt. Ob wir das passwd hier im Forum veröffentlichen oder die wiki ganz öffnen ist noch nicht ganz geklärt. Stay tuned.
Gespeichert

"Genau!", sachte Mooch. "Nichts ..."
"...nur du und ich."
Und so saßen Mooch und Earl ganz still da
und genossen nichts
und alles.
Casbaah
Globaler Moderator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1179


Floatin' to you


« Antworten #6 am: 14. Juni 2008, 14:29:58 »

Das Verhältniss der Vertikale stimmt nicht! Nach unten ist immer super viel platz, bzw. dann alles grau, bis das Impressum unten erscheint!

Ich berichtige: Nicht das Impressum sondern die Suchfunktion!


Ansonsten bin ich Hocherfreut über das Frische Outfit, die bessere Übersicht und das coole Design!
Fehlt nur noch das breite Publikum! (sprich, die weit gefächerte Memberzahl)
« Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 14:36:05 von Casbaah » Gespeichert

Manche leugnen den Jammer durch Hinweis auf die Sonne,
er leugnet die Sonne durch Hinweis auf den Jammer.


-Franz Kafka-
Flo
Globaler Moderator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 677


فلسطين


« Antworten #7 am: 14. Juni 2008, 14:53:41 »

Jop jop jop der Header ist ganz nice...

Würde Casbaah aber zustimmen das man noch ein Paar kleine Formatkorrekturem machen könnte.

Wiki gefäll mir auch sehr gut  Smiley
Gespeichert

"who controls the past controls the future who controls the present controls the past"
rino
Administrator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Beiträge: 2176


WWW
« Antworten #8 am: 14. Juni 2008, 15:10:51 »

Der Abstand zwischen Forum und Suchfunktion ist wie gesagt nur im Forum so - auf allen anderen Seiten ist es normal. Wird vielleicht noch ausgebessert. Danke für die Kritik Smiley
Gespeichert

"Genau!", sachte Mooch. "Nichts ..."
"...nur du und ich."
Und so saßen Mooch und Earl ganz still da
und genossen nichts
und alles.
DrDooM
RATM Fan
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 133



« Antworten #9 am: 14. Juni 2008, 16:11:30 »

Will nicht klugscheissern aber ich habe einen kleinen Rechtschreibfehler bemerkt  Zunge

Auf der Startseite steht:

Die Band insbesondere Tom und Zack erschienen wesentlich extrovertierter als noch Ende ‘99. Zack spielte mit den Lyrics, betonte sie ganz anders als früher und ein Lächeln kam ihm dann und wann über die Lippen - dies kam früher nicht sehr vor. muss da nicht noch ein oft rein?
Gespeichert
rino
Administrator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Beiträge: 2176


WWW
« Antworten #10 am: 14. Juni 2008, 16:13:17 »

danke ! Smiley
Gespeichert

"Genau!", sachte Mooch. "Nichts ..."
"...nur du und ich."
Und so saßen Mooch und Earl ganz still da
und genossen nichts
und alles.
Casbaah
Globaler Moderator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1179


Floatin' to you


« Antworten #11 am: 14. Juni 2008, 16:57:55 »

Na gut, wenn wir schon dabei sind^^

extrOvertiert gibt es nicht! Es hiesse extrAvertiert!
Gespeichert

Manche leugnen den Jammer durch Hinweis auf die Sonne,
er leugnet die Sonne durch Hinweis auf den Jammer.


-Franz Kafka-
rino
Administrator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Beiträge: 2176


WWW
« Antworten #12 am: 14. Juni 2008, 17:00:13 »

das ist synonym, wobei extrovertiert öfter benutzt wird.
« Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 17:02:20 von rino » Gespeichert

"Genau!", sachte Mooch. "Nichts ..."
"...nur du und ich."
Und so saßen Mooch und Earl ganz still da
und genossen nichts
und alles.
dominik
Administrator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4607



« Antworten #13 am: 14. Juni 2008, 17:37:05 »

Ja, mir gefällts auch. Vor allem schön das wir unsere alte Wiki wieder integriert haben. Die Wiki ganz zu öffnen ist wohl zu problematisch, aber es sollte eine Art Wiki-Team geben.

Mal schauen, ansonsten fällt mir nur das Banner oben auf. Hätte da lieber was unauffälligeres Smiley
Gespeichert
rino
Administrator
RATM Fan
*****
Offline Offline

Beiträge: 2176


WWW
« Antworten #14 am: 14. Juni 2008, 17:40:05 »

Ich bräuchte Hilfe bei der Übersetzung von Wikitexten vom Englischen ins Deutsche und umgekehrt, da ratm.de bald bilingual online gehen soll. Jeder der Zeit und Lust hat soll sich bitte bei mir melden. Danke !
Gespeichert

"Genau!", sachte Mooch. "Nichts ..."
"...nur du und ich."
Und so saßen Mooch und Earl ganz still da
und genossen nichts
und alles.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

729425 2631218
Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 19 Zugriffen.