Seiten: 1 2 3 4 [5]

Bilder, Videos, Berichte, Erfahrung von RATM @ Rip/RaR/Berlin etc.

• Leon
  • RATM Fan
  • *
Re: Bilder, Videos, Berichte, Erfahrung von RATM @ Rip/RaR/Berlin etc.
« Antworten #60 am: 20. Juni 2008, 19:14:11 »

*unterschreib*

wobei ich hier das mp3-format etwas in schutz nehmen muss, so schlecht ist es bei 192kbs nun nicht, für leien hörbar schon garnicht =)

aber den respekt für den taper muss man schon haben, auf jeden fall
« Antworten #61 am: 20. Juni 2008, 21:45:17 »

ich verstehe halt nicht, was daran zuviel verlangt ist

1. die Quelle anzugeben
2. die Informationen zur Quelle (lineage etc., halt das komplette info.txt) mitzuliefern
3. das ganze verlustfrei zur Verfügung zu stellen
4. den Taper zu fragen, nachdem ja extra im info.txt "dont upload, edit, encode without my permission" steht.

Und @ commie
da du ja sowas von Ahnung hast, warum lädst du nicht einfach mal paar deiner Aufnahmen hoch, anstatt hier deine blöden Kommentare abzulassen?
Schonmal dran gedacht, dass das ganze Equipment vielleicht auch Geld kostet?
Das man sich was schöneres vorstellen kann, als nen komplettes Festival (bzw. in meinem Fall zwei Festivals...) starr rumzustehen, und den Kopf nicht zu bewegen, da mans ja hören würde.
Das man sich bei so nem Gelaber zukünftig zweimal überlegt, nochmal was "frei" zur Verfügung zu stellen?

Es kann ja wohl echt nicht zuviel verlangt sein, einfach mal vorher nachzufragen.. - anscheinend aber schon..
danke an den Rest..

• commie
  • RATM Fan
  • *
« Antworten #62 am: 20. Juni 2008, 22:13:17 »

1. Ich hab wirklich keine Ahnung wie man sowas macht
2. hat dich dazu keiner gezwungen was aufzunehmen
3. Wer es sich leisten kann auf solche 2 überteuerten Festivals zu gehen (die beide von scheiß MTV mitfinaziert werden) der kann sich wahrscheinlich wie du auch das Equipment leisten.

Ich musste echt alles Geld zusammenhalten um mir das Konzert in Berlin leisten zu können. Die Message hättest du dir echt sparen können.

"Love me commie-cat!" - Tom Morello (Tom's Tour durch Mexiko City)
« Antworten #63 am: 20. Juni 2008, 23:54:26 »

die Festivals sind keinesfalls überteuert - jedenfalls nicht, wenn man sich selbst versorgt.
Die Eintrittspreise sind für die gebotenen Bands mehr als berechtigt.

Vielleicht solltest du dir einfach mal nen Job suchen - dann klappts auch mit dem Geld.  Augen rollen
Hat aber auch nichts mitm eigentlichem Thema zu tun.
  • commie
  • RATM Fan
  • *
« Antworten #64 am: 21. Juni 2008, 11:12:33 »

Vor dir muss ich mich garnicht erst rechtfertigen. Du weisst überhaupt nichts über mich. Also behalte deine Sprüche für dich.

Und damit hoffe ich können wir endlich zum Thema zurückkehren.

"Love me commie-cat!" - Tom Morello (Tom's Tour durch Mexiko City)
  • Casbaah
  • Globaler Moderator
  • RATM Fan
  • Floatin' to you
« Antworten #65 am: 21. Juni 2008, 16:19:51 »

So far so good!

Dagobert, den Respekt für deine Mühe hast du mit schier unreifer Agro-posterei -mit sicherheit nicht nur bei mir- genullt! Konzentrier dich mal etwas!

Du kannst mir nicht erzählen, auf zwei Konzerte gegangen zu sein und auf beiden (!) einen Mittschnitt gemacht zu haben, nur um etwas "Fame in the i-net" zu erhaschen! Wenn da keine kommerziellen Gründe drin liegen -und davon gehe ich nicht aus-, dann hättest du dich doch, als großer "Edelmann" der du nunmal bist, direkt an den Administrator wenden, und weniger eine so große Show drum machen können!

Whatever, Rino wirds schon richten!

Manche leugnen den Jammer durch Hinweis auf die Sonne,
er leugnet die Sonne durch Hinweis auf den Jammer.

-Franz Kafka-
  • Yrr
  • Gast
« Antworten #66 am: 21. Juni 2008, 17:45:08 »

man da kommt rage nach deutschland und dann stellt man sich hin und macht nen mitschnitt. jedem das seine, aber ich schau mir nichtmal die videos an...
« Antworten #67 am: 21. Juni 2008, 17:56:59 »

hmm die diskussion betrübt mich und ich verstehe so langsam die vielen Trader/Taper die der Meinung sind dass es eh nicht gedankt wird wenn man etwas für die öffentlichkeit auerhalb der trading szene frei gibt. Trader untereinander sind da sehr viel netter und dankbarer. Ich für meinen Teil ziehe aus dieser Diskussion den Schluß keine weiteren Videos/Audios von RATM bei RAR,RIP oder Berlin zu veröfentlichen.

Trade RATM Video Bootlegs: www.ratm-bootlegs.de.vu

Tom Morello Pick - Offenbach 13.Jun.2005
  • Flo
  • Globaler Moderator
  • RATM Fan
  • فلسطين
« Antworten #68 am: 22. Juni 2008, 21:28:15 »

hahaha jetzt kommt mal alle etwas runter...

man muss auch keinen Elefanten aus einer Mücke machen.
 1. Ja der Taper sollte genannt werden wenn er das ausdrücklich wünscht Augen rollen
 2. war das aber trotzdem ein Tonfall den man nicht an den Tag legen muss als wäre man als elitärer Zirkel von lauter Idioten umgeben...

Also bitte...

Das hat nichts mit Undankbarkeit zu tun, aber wie mann in den Wald ruft so schallt es heraus. Und wer dann beleidigte Leberwurst spielen will kann das gerne, wenn für einen die Sinnhaftigkeit einer Aufnahme damit entfällt, das man seinen Namen nicht lesen kann, frage ich mich sowieso warum ihr euch die Mühe macht.

Und noch ein Hinweis: Wer nicht zwischen Youtube und ratm.de unterscheiden kann dem ist eh nicht zu helfen.

"who controls the past controls the future who controls the present controls the past"
Seiten: 1 2 3 4 [5]
Gehe zu: